Midgard – Charaktere

Bramdal

Dieser Jungbart ist an Kraft nicht zu überbieten; er kann austeilen wie kein anderer und ist doch geschickt wie sonst nur wenige Zwerge.
gespielt von: Tim H.
spielt mit in: Das Hügelgrab

Leonardo

Als ehemaliger Unfreier hat der Ordenskrieger der Bewaffneten Brüder ein hartes Leben hinter sich. Seine kräftige Statur kann einem schon mal Angst einjagen, dabei ist er ein sehr zuvorkommender Mensch.
gespielt von: Veli
spielt mit in: Das Hügelgrab

Rhydian

Den Spitznamen „Narbengesicht“ trägt dieser Druide nicht umsonst. Auch wenn er nicht der Schönste der Gruppe ist, so macht er das doch durch Intelligenz und einen sanften Charakter wieder wett.
gespielt von: Maximilian
spielt mit in: Das Hügelgrab

Seripha

Eine Elbe von edlem Geblüt, doch mit einem großen Geheimnis: Warum hat sie ihre Heimat Sheldar verlassen, anstatt ein Leben in Reichtum zu genießen?
gespielt von: Larissa
spielt mit in: Das Hügelgrab

Tanía

Da sie immer den Überblick behält, gelingt es der Spitzbübin aus jeder Situation einen Ausweg zu finden. Sie kämpft hart dafür, sich den Respekt der Anderen zu verdienen.
gespielt von: mir
spielt mit in: Das Hügelgrab, Der Ring des Cerdo

Jo

Da der junge Räuber sein Herz nach nur einem Augenblick an Seripha verloren hat, hat er die Räuberbande verlassen um in ihrer Nähe zu sein.
gespielt von: diversen Freunden, die Midgard einfach mal ausprobieren wollten; sonst NSC
spielt mit in: Das Hügelgrab

Catharina Dolores

Schon auf den ersten Blick ist klar: Diese Frau ist streng gläubig. Nicht nur, weil sie die Kleidung ihres Ordens Sorrores del Stella trägt, sondern vor allem da neben zahlreichen Narben auch ein Brandmal in Form des Eruzeichens ihr Gesicht zeichnet.
gespielt von: Denise
spielt mit in: Der Ring des Cerdo

Prometheus

Zwar ist der chryseische Magier sehr gelehrt, doch ihn giert nach materiellen Gütern. Ein Frevel in den Augen Catharinas, was immer wieder zu hitzigen religiösen Diskussionen führt.
gespielt von: Nikolai
spielt mit in: Der Ring des Cerdo

Tatjana

Nicht wenige verfallen der Anmut dieser Waldläuferin, was ihr jedoch ein Dorn im Auge ist, da sie lieber abgeschieden und für sich allein sein möchte.
gespielt von: Astrid
spielt mit in: Der Ring des Cerdo

//es fehlen noch die Charaktere von Sven und Jenny (und Pascal?)//

 

zurück zur Übersicht